Du kennst Bubble-Fußball aus den Medien oder hast selber mal bei einem Turnier mitgemacht?

 

Seit Jahren führen wir eigene Veranstaltungen durch und haben mittlerweile ein eigenes Set, bestehend aus 12 Bumperz (Bälle), die wir nun auch für den Verleih anbieten. Neben Fußball gibt es zudem ein breites Angebot, wie die Bumperz eingesetzt werden können.

 

 

Ihr möchtet nun gerne selber ein Bubble Sport Event auf die Beine stellen? Die Bumperz könnt ihr unkompliziert von uns mieten. Gerne unterstützen wir euch auch bei der Planung und Durchführung eures Events.
Zudem bieten wir euch die Möglichkeit, einen bzw. zwei erfahrene Eventbetreuer dazu zu buchen.

Dein Ansprechpartner für Bubble-Sport ist Laura. Du erreichst ihn per Telefon unter 04955/933188 oder per Mail unter bubble-sport@westoverledingen.de . 

×